Menü Menü

Telefon

E-Mail

Telefon

Gebührenfrei in Deutschland

0800 3746 - 000

Aus dem Ausland
+49 211 477 - 7100

Gerne rufen wir Sie kostenlos zurück:

Bitte um Rückruf
E-Mail

Bei Fragen zu unseren Aktionen oder rund um das Thema ERGO und DFB schreiben Sie uns eine Mail an:

sponsoring@ergo.de

Packende Spiele - Spannende Begegnungen


DFB-Pokal 18/19: Am 18.8. trifft der auf SV Drochtersen/Assel auf den FC Bayern München. Es ist die Geschichte David gegen Goliath. Schon einmal trafen die Bayern im Kehdinger Stadion auf eine Auswahl aus dem Norden und sahen dabei nicht gut aus. Wie wird es diesmal ausgehen, was meint ihr?


Es ist die Geschichte David gegen Goliath. Am 30. Oktober trifft der SV Rödinghausen auf den FC Bayern München. Für viele Spieler und Fans der 10.000 Seelen Gemeinde ist es das Spiel des Lebens. Für die Bayern eine Begegnung, die sie gewinnen wollen und müssen. Wie aufgeregt sind die Rödinghausener und wie bereiten sich Team und Fans auf dieses Match vor.


Der DFB-Pokal startet in die erste Runde der Saison 2017/2018. Mit der Begegnung 1. FC Rielasingen-Arlen gegen Borussia Dortmund wird die Geschichte der besonderen Begegnungen fortgeschrieben. Als Partner des DFB-Pokals hat ERGO einmal nachgefragt: Wie bereitet sich Rielasingen auf diese Partie vor?